search
near_me X

Violin lessons/ Geigenunterricht in Essen kostenlose Proberstunde / in Essen

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Geigenlehrer in Essen
remove_red_eye 0369
Ich, Vladimir Shim, biete Unterricht für Kinder (ab 6 Jahren) und Erwachsene aller Könnerstufen an. Der Unterricht wird eine Breite an Themen wie z.B. Technik, Blattspielen, Theorie, und das Erweitern des musikalischen Repertoires umfassen. Ich werde Ihnen die Werke großartiger Komponisten, wie Johann Sebastian Bach, Antonio Vivaldi, P. I. Tschaikowski und weiterer Künstler beibringen. Mein Unterrichtsprogramm ist auf das Niveau und die Ziele der Schüler abgestimmt. Weiterhin, biete Ich professionelle Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen, Probespieltrainings, nationale und internationale Violinwettbewerbe und auf die ABRSM, Trinity, Suzuki Prüfungen an. Unterrichtssprachen: Englisch oder Russisch Unterricht zu Hause ist nach Absprache möglich. Mein Lebenslauf: Ich habe erfolgreich das staatliche Konservatorium in Taschkent bei der Professorin Alla Kim absolviert. Für eine längere Zeit war ich Mitglied des Moskauer Symphonieorchesters (erste Geige) und über 20 Jahre Musiker in der Gruppe der 1. Violinen des Kairo Symphonieorchesters. Zusammen mit dem Orchester bin Ich in Deutschland, Frankreich, Österreich, China, Korea und in vielen anderen Ländern aufgetreten. Darüber hinaus hatte Ich Soloauftritte auf internationalen Bühnen. Ich spielte vor den Staatsoberhäuptern von Russland, Frankreich, Ägypten und Deutschland und bin mit vielen berühmten Künstlern wie Andrea Bocelli, Jean Michel-Jarre, Nikolai Petrow, Gheorghe Zamfir und weiteren Künstlern aufgetreten. Ausserdem, sammelte Ich professionelle Lehrerfahrung in internationalen Schulen, wie z.B. „Korean International School“, „Cairo American College“, „New Cairo British School“. Zudem war Ich Dirigent des Kammerorchesters „String Community“. Meine Schüler erwiesen sich als Gewinner zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe und erzielten eine exzellente Benotung auf musikalischen Festivals und Probespieltrainings. Viele Schüler entwickelten sich zu professionellen Musikern und wurden in Europa und außerhalb in führenden Musikhochschulen und Konservatorien aufgenommen. Weitere Informationen über die Musikschule, wo ich unterrichte, finden Sie auf der Webseite www.virtuose-musikschule.de
Unterrichtsort: Kettwiger Str. 29
45127 Essen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 15.10.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 151098
Lehrer:

phone
0178 / ... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Internationale Musikschule VIRTUOSE schreiben: