search
near_me X

Geigenunterricht - Ab 6 Jahre spiele ich Geige. Ich habe 12 Jahre in Musikschule gelernt,... / in Düsseldorf - Eller

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in Düsseldorf
remove_red_eye 0172
Ab 6 Jahre spiele ich Geige. Ich habe 12 Jahre in Musikschule gelernt, danach 5 Jahre in Musikhochschule studiert, nach dem Konservatorium abschluß habe ich 20 Jahre in Orchester gespielt. Sprache-Deutsch-Georgisch-Russisch
Unterrichtsort: Mühlenkamp 53
40229 Düsseldorf - Eller
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 08.11.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144012
Lehrer:
Geigenunterricht - Ab 6 Jahre spiele ich Geige. Ich habe 12 Jahre in Musikschule gelernt,..., Ketevan S., Geige, Düsseldorf - Eller
home

40229 Düsseldorf - Eller


message Jetzt Nachricht an Ketevan S. schreiben: