search
near_me X

Mario Engel (Musikschule Engel) - Oldenburg - Bürgerfelde - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 29.09.2015
  • local_offer
    4 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    67%
    Antwortquote Ø
Als Live-, Session- und Studiomusiker bin ich seit gut 20 Jahren unterwegs. Zusätzlich unterrichte seit vielen Jahren Schlag- und Saiteninstrumente an staatlichen und privaten Musikschulen, vom Anfänger bis zum angehenden Musikstudenten von 6 bis 60 Jahren. Ich unterrichte in Bürgerfelde in eigenen Räumen und helfe gern, das für Dich richtige Instrument zu finden. Auch, wenn wir mit einem Instrument beginnen, können wir selbstverständlich wechseln, bzw. andere Instrumente ausprobieren. Musiktheorie, sowie natürlich die Instrumentenpflege und -Reparatur sind selbstverständlich Bestandteil der Ausbildung. Für ein persönliches, unverbindliches Gespräch melde Dich gerne jetzt telefonisch bei mir.
location_on 26127
Oldenburg - Bürgerfelde
location_on 26127
Oldenburg - Bürgerfelde
location_on 26127
Oldenburg - Bürgerfelde