search
near_me X

E-Bass - Als Live-, Session- und Studiomusiker bin ich seit gut 20 Jahren... / in Oldenburg - Bürgerfelde

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0220
Als Live-, Session- und Studiomusiker bin ich seit gut 20 Jahren unterwegs. Zusätzlich unterrichte seit vielen Jahren Schlag- und Saiteninstrumente an staatlichen und privaten Musikschulen, vom Anfänger bis zum angehenden Musikstudenten von 6 bis 60 Jahren. Ich unterrichte in Bürgerfelde in eigenen Räumen und helfe gern, das für Dich richtige Instrument zu finden. Auch, wenn wir mit einem Instrument beginnen, können wir selbstverständlich wechseln, bzw. andere Instrumente ausprobieren. Musiktheorie, sowie natürlich die Instrumentenpflege und -Reparatur sind selbstverständlich Bestandteil der Ausbildung. Für ein persönliches, unverbindliches Gespräch melde Dich gerne jetzt telefonisch bei mir.
Unterrichtsort: Tannenbergstrasse
26127 Oldenburg - Bürgerfelde
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 14.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143246
Lehrer:
E-Bass - Als Live-, Session- und Studiomusiker bin ich seit gut 20 Jahren..., Mario Engel (Musikschule Engel), E-Bass, Oldenburg - Bürgerfelde
home

26127 Oldenburg - Bürgerfelde


phone
0172-68... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Mario Engel schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: