search
near_me X

Simon S. (Gitarrenlehrer Simon Samweber) - Kissing - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 10.03.2017
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
Mir geht es in erster Linie darum langfristige Beziehungen aufzubauen. Ich helfe meinen Schülern dabei, deutliche Fortschritte zu machen. Hier erfährst du mehr über mich: https://www.simonsamweber.jimdo.com/bio/

Gitarrenunterricht - Mir geht es in erster Linie darum langfristige Beziehungen...

Mir geht es in erster Linie darum langfristige Beziehungen aufzubauen. Ich helfe meinen Schülern...

location_on 86438
Kissing

E-Gitarrenunterricht - Nach seiner Schullaufbahn hat sich Simon dazu entschlossen...

Nach seiner Schullaufbahn hat sich Simon dazu entschlossen Jazzgitarre zu studieren und bewarb...

location_on 86438
Kissing