search
near_me X

E-Gitarrenunterricht - Nach seiner Schullaufbahn hat sich Simon dazu entschlossen... / in Kissing

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: E-Gitarrenlehrer in Augsburg
remove_red_eye 0161
Nach seiner Schullaufbahn hat sich Simon dazu entschlossen Jazzgitarre zu studieren und bewarb sich an der Münchner Musikhochschule. Dort studierte er von 2008-2012 Jazz-Gitarre bei Peter O'Mara (künstlerisches und pädagogisches Diplom). Über die letzten Jahre hat er viele Workshops besucht und kam dadurch in den Geschmack bei vielen namhaften Künstlern Unterricht zu haben. Unter anderem hatte er bei folgenden Künstlern Unterricht oder mehrtägige Workshops und würde sie als seine musikalischen Mentoren bezeichnen: Peter O´Mara, Gilad Hekselman, Jonathan Kreisberg, Pat Martino, John Abercrombie, Joscho Stephan, Fapy Lafertin, Orlando LeFleming, Kevin Hays, Reuben Rogers, Gregory Hutchinson, Randy Brecker, Adam Nussbaum. Mir geht es in erster Linie darum langfristige Beziehungen aufzubauen. Ich helfe meinen Schülern dabei, deutliche Fortschritte zu machen. Hier erfährst du mehr über mich: https://www.simonsamweber.jimdo.com/bio/
Unterrichtsort: Veilchenstraße 15
86438 Kissing
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 17.06.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145082
Lehrer:

phone
0151-23... anzeigen
explore
www.sim... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Simon S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: