search
near_me X

Gitarrenunterricht - Mir geht es in erster Linie darum langfristige Beziehungen... / in Kissing

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Augsburg
remove_red_eye 0202
Mir geht es in erster Linie darum langfristige Beziehungen aufzubauen. Ich helfe meinen Schülern dabei, deutliche Fortschritte zu machen. Hier erfährst du mehr über mich: https://www.simonsamweber.jimdo.com/bio/ Mir geht es in erster Linie darum langfristige Beziehungen aufzubauen. Ich helfe meinen Schülern dabei, deutliche Fortschritte zu machen. Hier erfährst du mehr über mich: https://www.simonsamweber.jimdo.com/bio/
Unterrichtsort: Veilchenstraße 15
86438 Kissing
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 17.06.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145081
Lehrer:

phone
0151-23... anzeigen
explore
www.sim... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Simon S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.