search
near_me X

Marina T. - Östringen, Odenheim - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 04.10.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    83%
    Antwortquote Ø
Hallo, Leute ! Ich bin 25 alt und spiele Geige seit 4 Jahre alt bin. Ich habe meinen Bachelorabschluss in Sofia, Bulgarien abgeschlossen. Ich wohne jetzt in Saarbrücken. Mit viel Spaß kann ich Geige oder Viola Privatunterrichte sowohl für Kinder als auch für erwachsene unterrichten. Der Unterricht kann aus Platzproblemen nur schwierig bei mir zu Hause stattfinden, weshalb ich dies nur in Ausnahmesituationen anbiete. Im Gegenzug bin ich aber bereit dazu zu dem Schüler nach Hause zu kommen und dort Unterricht zu geben. Eine Unterrichtsstunde dauert bei mir 45 Minuten. Bei weiteren Fragen, schreiben sie mir und ich antworte sicher :-)

Professionelle Musikerin bietet Klavierunterrichten für Kinder und Erwachsene.

Ich habe meinen Masterabschluss dieses Jahr an der HfM Karlsruhe gemacht und unterrichte seit 8...

location_on 76684
Östringen

Geigen/Bratschenunterricht

Hallo, Leute ! Ich bin 27 alt und spiele Geige seit 4 Jahre alt bin. Ich habe meinen...

location_on 76684
Odenheim