search
X

Geigen/Bratschenunterricht / in Karlsruhe

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Geigenlehrer in Karlsruhe
remove_red_eye 0067
Hallo, Leute ! Ich bin 27 alt und spiele Geige seit 4 Jahre alt bin. Ich habe meinen Bachelorabschluss in Sofia, Bulgarien abgeschlossen. Seit 2017 wohne und studiere ich in Karlsruhe. Mit viel Spaß kann ich Geige oder Viola Privatunterrichte sowohl für Kinder als auch für Erwachsene unterrichten. Ich bin bereit zu dem Schüler nach Hause kommen und dort Unterricht geben. Eine Unterrichtsstunde dauert 30/45/60 Minuten. Bei weiteren Fragen, schreiben sie mir und ich antworte sicher :-)
Unterrichtsort: Mainzer Straße 147-49
76131 Karlsruhe
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 09.04.2019
assignmentAnzeigennummer: 144751
Lehrer:
Geigen/Bratschenunterricht , Marina T., Geige, Karlsruhe
home

76131 Karlsruhe


message Jetzt Nachricht an Marina T. schreiben: