search
near_me X

Professionelle Musikerin bietet Klavierunterrichten für Kinder und Erwachsene. / in Östringen

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer
remove_red_eye 0136
Ich habe meinen Masterabschluss dieses Jahr an der HfM Karlsruhe gemacht und unterrichte seit 8 Jahren Kinder und Erwachsene . Das macht mir sehr viel Spaß! Meine Methode sind unterschiedlich und ich versuche, dass die Schüler viel lernen, aber trotzdem auch Spaß im Unterricht haben. Ich bin bereit zu dem Schüler nach Hause kommen und dort unterrichten.
Unterrichtsort: 76684 Östringen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 10.12.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 152493
Lehrer:
Professionelle Musikerin bietet Klavierunterrichten für Kinder und Erwachsene., Marina T., Klavier, Östringen
home

76684 Östringen


message Jetzt Nachricht an Marina T. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.