Musiklehrer für "Tuba" - Gesamtübersicht Deutschland

9 Lehrer und Musikschulen geben Musikunterricht für "Tuba".

Unterrichtet: Posaune, Trompete, Baritonhorn, Tuba
Info:
Bachelor of Music
Unterrichtet: Tuba, Posaune, Baritonhorn, Trompete
Info:
Roland Krem ist 1983 in Mohács/ Ungarn geboren. Im Alter von 10 Jahren erhält er den ersten Trompetenunterricht, dann mit 12 den ersten Tuba- Unterricht. 1997 bekam er beim ungarischen Landeswettbewerb für tiefes Blech den zweiten Preis sowie im Jahre 2000 beim selben Wettbewerb den ersten Preis. Nach dem Jungstudium an der Universität Mozar ... [mehr]
Unterrichtet: Tuba
Info:
Musikstudent (Lehramt) mit Hauptfach Tuba in Kassel
Unterrichtet: Tuba, Baritonhorn, Euphonium
Info:
Diplom Musikpädagoge und diplomierter Tubist gibt Unterricht für Tuba, Euphonium und Bariton. Zielgruppe: Anfänger bis Studenten, Alter 7 bis 77 Jahre Referenzen: mehrfache Teilnahme meiner Schüler bei Jugend Musiziert, teilweise bis Landes- und Bundeswettbewerb. Lehrauftrag an der TU-Dortmund Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen
Unterrichtet: Posaune, Trompete, Tuba
Info:
Hallo liebe Musikinteressierte, ich bin Til Schneider (Diplommusiker&Toningenieur), spiele Posaune, Trompete, Sousaphon und Klavier. Ich gebe privaten Unterricht in meinem Tonstudio in Köln-Lindenthal für Jung&Alt (auch zu flexiblen Zeiten) und stelle Euch gerne für den Anfang Leihinstrumente zur Verfügung. Für einen Termin oder Fragen einfach ... [mehr]
Unterrichtet: Klavier, Tuba
Info:
Diplom-Pianist, Klavierlehrer und Begleiter Studiumabschluß Fach Klavier und Tuba Langjährige pädagogische Erfahrung
Unterrichtet: Tuba
Info:
Ich bin Diplommusikpädagoge für Tuba. Außerdem habe ich ein künstlerisches Instrumentalstudium für Tuba mit Diplom und Konzrtexamen (Aufbaustudium) abgeschlossen. Zuletzt war ich 2 Jahre Stipendiat der Mendelssohn Orchester Akademie im Gewandhaus / Oper Leipzig.