search
near_me X

Tubaunterricht - Ich bin Diplommusikpädagoge für Tuba. Außerdem habe ich ein... / in Leipzig

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Tubalehrer in Leipzig
remove_red_eye 0159
Ich bin Diplommusikpädagoge für Tuba. Außerdem habe ich ein künstlerisches Instrumentalstudium für Tuba mit Diplom und Konzrtexamen (Aufbaustudium) abgeschlossen. Zuletzt war ich 2 Jahre Stipendiat der Mendelssohn Orchester Akademie im Gewandhaus / Oper Leipzig.
Unterrichtsort: Eduardstr. 6
04229 Leipzig
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 11.08.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142927
Lehrer:
Tubaunterricht - Ich bin Diplommusikpädagoge für Tuba. Außerdem habe ich ein..., Nikolai K. (Nikolai Kähler), Tuba, Leipzig
home

04229 Leipzig


explore
www.Tub... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Nikolai K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.