search
near_me X

Tubaunterricht - Diplom-Pianist, Klavierlehrer und Begleiter Studiumabschluß Fach Klavier... / in Halle

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Tubalehrer in Halle
remove_red_eye 0142
Diplom-Pianist, Klavierlehrer und Begleiter Studiumabschluß Fach Klavier und Tuba Langjährige pädagogische Erfahrung In Kischinau, Moldawien, machte ich meinen Abschluss zum Diplom-Musiklehrer und Konzertmeister (Fach Klavier). Außerdem studierte ich Klavier und Tuba an dem Aserbaidschanischen Staatskonservatorium in Baku. Neben meiner Tätigkeit im Symphonieorchester habe ich stets als Klavierlehrer und Begleiter an verschiedene Musikschulen Baku gearbeitet. Zurzeit unterrichte Klavier und Blechblasinstrumente in Raum Halle-Leipzig.
Unterrichtsort: 06110 Halle
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 15.02.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142687
Lehrer:
Tubaunterricht - Diplom-Pianist, Klavierlehrer und Begleiter Studiumabschluß Fach Klavier..., Ilja Z., Tuba, Halle
home

06110 Halle


phone
0152-33... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Ilja Z. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: