Musiklehrer für "Oboe" - Gesamtübersicht Deutschland

11 Lehrer und Musikschulen geben Musikunterricht für "Oboe".

Unterrichtet: Oboe
Info:
Studium Oboe an der HfM Würzburg bei Prof. Jochen Müller-Brincken; 2012 pädagogisches Diplom, 2014 künstlerisches Diplom, 2015 Master of Music in Performance. Konzertoboistin, Kammermusikerin und Pädagogin. Ich habe Schüler im Alter von 7 bis Ü70. :-)
Unterrichtet: Oboe
Info:
Ich studierte in Hamburg und Lübeck bei Prof. Winfried Liebermann und bin Solo-Oboist im Osnabrücker Symphonieorchester. Gerne gebe ich eine kostenlose Probestunde. Meine Schüler können ab 9 Jahren Oboenunterricht nehmen, natürlich auch Erwachsene. Außerdem: Kammermusik, Bläserarbeit und Vorbereitung auf ein Musikstudium: einfach mal fragen :-) ... [mehr]
Unterrichtet: Yoga, Oboe
Info:
Diplomierte Oboistin und Oboenlehrerin, Hochschule für Musik Würzburg. Unterrichtserfahrung seit 2009.
Unterrichtet: Oboe, Barockoboe, Blockflöte
Info:
Ich habe in Basel und Amsterdam Musik studiert und spiele in Orchestern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Lehrer bringe ich Erfahrung mit Kindern sowie Erwachsenen mit. Ich freue mich über deine Nachricht oder deinen Anruf!
Unterrichtet: Oboe
Info:
Studium Bachelor of Music "Oboe" an der Hochschule für Musik un Tanz Köln (Künstlerische Ausbildung und Instrumentalpädagogik). Studienabschluss im Profil Instrumentalpädagogik im Juni 2015. Erfahrene Konzert-Oboistin und Unterrichtserfahrung seit 2013.
Unterrichtet: Oboe
Info:
konzertierende Oboistin - Barockoboistin, Dipl, Musikpädagogin Unterricht für Kinder, Jugendliche, Erwachsene - Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger, wöchentlich zu festen Terminen oder nach Absprache möglich.
Unterrichtet: Oboe
Info:
an der Musikhochschule in Dresden Masterstudium an der Rober Schumann Musikhochschule Orchesterspiel Masterstudium