search
near_me X

Oboenlehrer mit pädagogischem Staatsexamen / in Münster

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Oboenlehrer in Münster
remove_red_eye 0214
Biete Oboenunterricht für junge Schüler im Raum Münster/Coesfeld, am liebsten Anfängern ab 9 Jahren. Bin staatlich geprüfter Musikpädagoge mit Hauptfach Oboe und besitze über 30 jährige Unterrichtserfahrung, auch an verschiedenen Musikschulen. Viele meiner ehemaligen Schüler hatten immer wieder JuMu-Erfolge, arbeiten an Hochschulen oder haben nun Stellen im Orchester. Bin auch Pianist, stelle eigene PlayAlongs her, die ich im Unterricht benutze. Mir geht es vor allem darum, junge Menschen an dieses wunderbare Instrument heran zu führen und dafür zu begeistern. Auch deshalb stelle ich die Mundstücke (Rohre) für die Schüler selbst her und passe sie den körperlichen Fähigkeiten an. Leihinstrumente für die erste Zeit vermittle ich ebenfalls, falls erforderlich. Ich selbst bin freiberuflicher Oboist (Oboe d'amore und Englisch Horn inklusive) und Orchestermanager. Fortgeschrittene und Erwachsene mögen sich an die Musikschule Münster wenden. An meinem zweiten Wohnsitz in Dülmen wäre Unterricht auch möglich. Weitere Infos unter www.kourion-orchester.de
Unterrichtsort: Norderneyweg 23
48159 Münster
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 25.03.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 175174
Lehrer:
Oboenlehrer mit pädagogischem Staatsexamen, Klaus Storm, Oboe, Münster
home

48159 Münster


phone
0177144... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Klaus Storm schreiben: