search
near_me X

Abwechslungsreicher professioneller Oboenunterricht / in Petershausen

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Oboenlehrer in München
remove_red_eye 0178
Lebendiger Unterricht mit Spaß und Kennenlernen von wunderbarer Musik - für jeden Schüler, was zu ihm passt. - Ich freue mich auf neue Schüler - Jugendliche ab etwa 10 Jahren und Erwachsene, mit denen ich meine Liebe zur Musik teilen kann. Als Konzertoboistin habe ich reichhaltige Erfahrungen, die ich gerne weitergebe. Für Schüler/-innen, die beabsichtigen längerfristig bzw. wiederholt Oboenstunden zu nehmen, biete ich zum Kennenlernen eine kostenlose Probestunde an. Unterrichtseinheit am besten 60 min. Ich freue mich auf neue Schüler, denen ich von meiner Erfahrung Über mich und mein Muszieren: https://www.die-oboistin.de/ - Außerdem bescäftige ich mich auch mit historischen Holzblasinstrumenten (Blockflöte, Schalmei) und unterrichte auch sehr gerne Blockflöte.
Unterrichtsort: Talstraße
4a
85238 Petershausen
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 02.10.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 158078
Lehrer:
Abwechslungsreicher professioneller Oboenunterricht, Alexandra v. Beaulieu, Oboe, Petershausen
home

85238 Petershausen


phone
08137 9... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Alexandra v. Beaulieu schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.