search
near_me X

Viktoria Reka L. (Tonfabrik) - Bremen - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 03.11.2015
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    83%
    Antwortquote Ø
Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master Musikstudium. (Pädagogisch als auch Künstlerisch) Mein Unterrichtsangebot erstreckt sich vom spielerischen Erlernen eines Instruments für Kinder bis hin zum anspruchsvollen Unterricht für Fortgeschrittene und Erwachsene. Ich unterrichte auch nach der Colourstrings-Methode, was ein anspruschsvolles Anfängerunterricht schon ab 5 Jahren ermöglicht, und weckt die Musikalität des Kindes durch phantasievollen und kreativen Spielelemente.

Geige - Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master...

Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master Musikstudium. (Pädagogisch als auch...

location_on 28201
Bremen

Bratschenunterricht - Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master...

Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master Musikstudium. (Pädagogisch als auch...

location_on 28201
Bremen