search
near_me X

Geige - Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master... / in Bremen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in Bremen
remove_red_eye 0338
Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master Musikstudium. (Pädagogisch als auch Künstlerisch) Mein Unterrichtsangebot erstreckt sich vom spielerischen Erlernen eines Instruments für Kinder bis hin zum anspruchsvollen Unterricht für Fortgeschrittene und Erwachsene. Ich unterrichte auch nach der Colourstrings-Methode, was ein anspruschsvolles Anfängerunterricht schon ab 5 Jahren ermöglicht, und weckt die Musikalität des Kindes durch phantasievollen und kreativen Spielelemente. Richtet sich nach Bedürfnissen des Schülers Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master Musikstudium. (Pädagogisch als auch Künstlerisch) Mein Unterrichtsangebot erstreckt sich vom spielerischen Erlernen eines Instruments für Kinder bis hin zum anspruchsvollen Unterricht für Fortgeschrittene und Erwachsene. Ich unterrichte auch nach der Colourstrings-Methode, was ein anspruschsvolles Anfängerunterricht schon ab 5 Jahren ermöglicht, und weckt die Musikalität des Kindes durch phantasievollen und kreativen Spielelemente.
Unterrichtsort: Wilhelm-Raabe-Straße 1
28201 Bremen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 19.08.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143430
Lehrer:

phone
0176317... anzeigen
explore
www.mus... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Viktoria Reka L. schreiben: