search
near_me X

Marina K. - Berlin - Mitte - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 28.11.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
Ich bin eine diplomierte Klavierlehrerin, Komponistin, Organistin, Musikwissenschaftlerin und vielfach preisgekrönte Konzertpianistin. Ich erteile professionellen und hochwertigen Klavierunterricht für Kinder, Erwachsende, Jugendliche, kleine und gaz kleine Kinder, für Anfänger und Fortgeschrittene. Klassik, Pop, Jazz. Kreativ und mit Spass! - Musikalische Früherziehung (ab 1 Jahre alt) - Klavierunterricht, Keyboardunterricht
 - Kompositionsunterricht - Musiktheorieunterricht - Gehörbildung, Harmonielehre - Korrepetition für Sänger und Instrumentalisten - Prüfungsvorbereitung - Konzertvorbereitung Deutsch, Englisch, Russisch.

Klavierunterricht - Ich bin eine diplomierte Klavierlehrerin, Komponistin, Organistin,...

Ich bin eine diplomierte Klavierlehrerin, Komponistin, Organistin, Musikwissenschaftlerin und...

location_on 10115
Berlin - Mitte

Russischunterricht - Ich bin eine diplomierte Klavierlehrerin, Komponistin, Organistin,...

Ich bin eine diplomierte Klavierlehrerin, Komponistin, Organistin, Musikwissenschaftlerin und...

location_on 10115
Berlin - Mitte