search
near_me X

Klavierunterricht - Ich bin eine diplomierte Klavierlehrerin, Komponistin, Organistin,... / in Berlin - Mitte

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Berlin
remove_red_eye 0141
Ich bin eine diplomierte Klavierlehrerin, Komponistin, Organistin, Musikwissenschaftlerin und vielfach preisgekrönte Konzertpianistin. Ich erteile professionellen und hochwertigen Klavierunterricht für Kinder, Erwachsende, Jugendliche, kleine und gaz kleine Kinder, für Anfänger und Fortgeschrittene. Klassik, Pop, Jazz. Kreativ und mit Spass! - Musikalische Früherziehung (ab 1 Jahre alt) - Klavierunterricht, Keyboardunterricht
 - Kompositionsunterricht - Musiktheorieunterricht - Gehörbildung, Harmonielehre - Korrepetition für Sänger und Instrumentalisten - Prüfungsvorbereitung - Konzertvorbereitung Deutsch, Englisch, Russisch.
Unterrichtsort: 10115 Berlin - Mitte
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 13.03.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144909
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich bin eine diplomierte Klavierlehrerin, Komponistin, Organistin,..., Marina K., Klavier, Berlin - Mitte
home

10115 Berlin - Mitte


phone
0157731... anzeigen
explore
soundcl... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Marina K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.