search
near_me X

Darya Lukashyk - Detmold und Umgebung, Paderborn - Schloß Neuhaus - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 08.04.2015
  • local_offer
    4 Anzeige(n) insgesamt
Hallo alle Musikfreunde!:) Ich bin ausgebildete Musikerin, und unterrichte Gesang und Klavier von Klassik bis Pop! Wenn du Interesse hast, meld dich einfach telefonisch, per e-mail, sms, oder whatsapp! :)
location_on 32756
Detmold und Umgebung
location_on 32756
Detmold und Umgebung

Gesangsunterricht - Hochausbildung als Chordirigentin Jetzt studiere ich Musik Pädagogik...

Hochausbildung als Chordirigentin Jetzt studiere ich Musik Pädagogik mit Pop/Jazz und...

location_on 33104
Paderborn - Schloß Neuhaus

Klavier - Hochausbildung als Chordirigentin Jetzt studiere ich Musik Pädagogik...

Hochausbildung als Chordirigentin Jetzt studiere ich Musik Pädagogik mit Gesang und...

location_on 33104
Paderborn - Schloß Neuhaus