search
near_me X

Gesang - Hochausbildung als Chordirigentin Jetzt studiere ich Musik Pädagogik... / in Detmold und Umgebung

labelPreis: 12,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Detmold
remove_red_eye 0197
Hochausbildung als Chordirigentin Jetzt studiere ich Musik Pädagogik mit Pop/Jazz und Klassische Gesang und Klavier Habe pädagogische Erfahrung 2,5 Jahre für klassisch und pop Gesang Hallo alle Musikfreunde!:) Ich bin ausgebildete Musikerin, und unterrichte Gesang und Klavier von Klassik bis Pop! Wenn du Interesse hast, meld dich einfach telefonisch, per e-mail, sms, oder whatsapp! :)
Unterrichtsort: 32756 Detmold und Umgebung
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 01.11.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143317
Lehrer:
Gesang - Hochausbildung als Chordirigentin Jetzt studiere ich Musik Pädagogik..., Darya Lukashyk, Gesang, Detmold und Umgebung
home

32756 Detmold und Umgebung


phone
0157510... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Darya Lukashyk schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: