search
near_me X

Alessia P. - Wuerzburg, Würzburg - Frauenland - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 20.09.2016
  • local_offer
    4 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    60%
    Antwortquote Ø
Viele Erfahrungen als Sängerin und Lehrerin, lange Studium in Seoul(KR), Weimar, Stuttgart Rome Bachelor, Diplom, Aufbaustudium und Postgradualen Master im Bereich klassisch bis neue Musik. Ich bin nicht Primadonna Lehrerin, warmherzige, verantwortliche, Person mit öffne Ohren für euch. Beim Gesangsunterricht braucht ihr ,,Wärmestrahlung" von Lehrer, Ich bin bereit durch die lange Studium ( selber hatte ich viele unterschiedliche Lehrerin erlebt seit mit 4 Jahren) und Erfahrungen. Probestunde ist immer gern^^ Unterrichte ich auch Klavier, Keyboard und Musiktheorie
location_on 97074
Wuerzburg

Klavierunterricht - Viele Erfahrungen als Sängerin und Lehrerin, lange Studium in...

Viele Erfahrungen als Sängerin und Lehrerin, lange Studium in Seoul(KR), Weimar, Stuttgart Rome...

location_on 97074
Wuerzburg
location_on 97074
Wuerzburg

Koreanisch - Viele Erfahrungen als Sängerin und Lehrerin, lange Studium in...

Viele Erfahrungen als Sängerin und Lehrerin, lange Studium in Seoul(KR), Weimar, Stuttgart Rome...

location_on 97074
Würzburg - Frauenland