search
near_me X

Gesangsunterricht - Viele Erfahrung als Sängerin und Lehrerin, lange Studium in Seoul(KR),... / in Wuerzburg

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Würzburg
remove_red_eye 0160
Viele Erfahrung als Sängerin und Lehrerin, lange Studium in Seoul(KR), Weimar, Stuttgart Rome bis Postgradualen Master in der Bereich klassisch Gesang, Oper bis neue Musik. Ich bin nicht Primadonna Lehrerin, warmherzige, verantwortliche, Person mit öffne Ohren für euch. Beim Gesangsunterricht braucht ihr ,,Wärmestrahlung" von Lehrer, Ich bin bereit durch die lange Studium ( selber hatte ich viele unterschiedliche Lehrerin erlebt seit mit 4 Jahren) und Erfahrungen. Probestunde ist immer gern^^ klassisch und pop Gesang, Musikal Viele Erfahrungen als Sängerin und Lehrerin, lange Studium in Seoul(KR), Weimar, Stuttgart Rome Bachelor, Diplom, Aufbaustudium und Postgradualen Master im Bereich klassisch bis neue Musik. Ich bin nicht Primadonna Lehrerin, warmherzige, verantwortliche, Person mit öffne Ohren für euch. Beim Gesangsunterricht braucht ihr ,,Wärmestrahlung" von Lehrer, Ich bin bereit durch die lange Studium ( selber hatte ich viele unterschiedliche Lehrerin erlebt seit mit 4 Jahren) und Erfahrungen. Probestunde ist immer gern^^ Unterrichte ich auch Klavier, Keyboard und Musiktheorie
Unterrichtsort: Rippoldsauer Str 21
97074 Wuerzburg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 11.02.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 144696
Lehrer:
Gesangsunterricht - Viele Erfahrung als Sängerin und Lehrerin, lange Studium in Seoul(KR),..., Alessia P., Gesang, Wuerzburg
home

97074 Wuerzburg


phone
+491762... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Alessia P. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.