search
near_me X

Ilja Z. - Halle, Leipzig - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 15.06.2015
  • local_offer
    4 Anzeige(n) insgesamt
In Kischinau, Moldawien, machte ich meinen Abschluss zum Diplom-Musiklehrer und Konzertmeister (Fach Klavier). Außerdem studierte ich Klavier und Tuba an dem Aserbaidschanischen Staatskonservatorium in Baku. Neben meiner Tätigkeit im Symphonieorchester habe ich stets als Klavierlehrer und Begleiter an verschiedene Musikschulen Baku gearbeitet. Zurzeit unterrichte Klavier und Blechblasinstrumente in Raum Halle-Leipzig.

Klavierunterricht - In Kischinau, Moldawien, machte ich meinen Abschluss zum...

In Kischinau, Moldawien, machte ich meinen Abschluss zum Diplom-Musiklehrer und Konzertmeister...

location_on 06110
Halle

Tubaunterricht - Diplom-Pianist, Klavierlehrer und Begleiter Studiumabschluß Fach Klavier...

Diplom-Pianist, Klavierlehrer und Begleiter Studiumabschluß Fach Klavier und Tuba Langjährige...

location_on 06110
Halle

Klavierunterricht - In Kischinau, Moldawien, machte ich meinen Abschluss zum...

In Kischinau, Moldawien, machte ich meinen Abschluss zum Diplom-Musiklehrer und Konzertmeister...

location_on 04317
Leipzig

Tubaunterricht - Diplom-Pianist, Klavierlehrer und Begleiter Studiumabschluß Fach Klavier...

Diplom-Pianist, Klavierlehrer und Begleiter Studiumabschluß Fach Klavier und Tuba Langjährige...

location_on 04317
Leipzig