search
near_me X

Musikunterricht in Wuppertal

Musiklehrer mit 25 Angeboten in Wuppertal & Umgebung

location_on 42103
Wuppertal - Elberfeld
location_on 42285
Wuppertal - Barmen

Gesangsunterricht - Diplom Opern- und Konzertsängerin, Studium 2001 - 2006 / 2006 - 2014...

Diplom Opern- und Konzertsängerin, Studium 2001 - 2006 / 2006 - 2014 Solistin an den Wuppertaler...

location_on 42105
Wuppertal - Elberfeld

Musiktheorie - Das wichtigste zuerst: Ich liebe und lebe Gitarre und Musik und...

Das wichtigste zuerst: Ich liebe und lebe Gitarre und Musik und hoffe einen Teil davon an meine...

location_on 42105
Wuppertal - Elberfeld

Gitarre - Professioneller Unterricht, individuell abgestimmt

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich professioneller Gitarrist und Gitarrenlehrer. In meinem...

location_on 42105
Wuppertal - Elberfeld

E-Gitarre - Professioneller Unterricht, individuell abgestimmt

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich professioneller Gitarrist und Gitarrenlehrer. In meinem...

location_on 42105
Wuppertal - Elberfeld

Klavierunterricht - Diplomierte Klavierlehrerin bietet für Kinder, Jugendliche und...

Diplomierte Klavierlehrerin bietet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Klavierunterricht an....

location_on 42289
Wuppertal - Barmen
location_on 42111
Wuppertal - Elberfeld

Cello - Cello / E-Cello, Klavier, Gitarre, Ukulele, Musiktheorie,...

Cello / E-Cello, Klavier, Gitarre, Ukulele, Musiktheorie, Harmonielehre, Notenlehre,...

location_on 42289
Wuppertal - Barmen

Klavierunterricht und Musiktheorie

Klassik und Pop. Für Anfänger, Fortgeschrittene und Studieninteressierte. Lust auf Musik? Ich...

location_on 42283
Wuppertal

Klavierunterricht

Staatlich geprüfte Musiklehrerin und Pädagogin gibt gründlichen privaten Flügel- Klavier- oder...

location_on 42115
Wuppertal

Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Cembalo

Musikunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene Kinder, Jugendliche und Erwachsene

location_on 42115
Wuppertal
location_on 42115
Wuppertal - Elberfeld
location_on 42115
Wuppertal - Elberfeld

Saxophonunterricht

Ich bin ein studierter und erfahrener Musikpädagoge. Bei mir steht der Schüler im Mittelpunkt...

location_on 42287
Wuppertal - Barmen

Klarinettenunterricht

Ich bin ein studierter und erfahrener Musikpädagoge. Bei mir steht der Schüler im Mittelpunkt...

location_on 42287
Wuppertal - Barmen

Hier präsentieren dir 25 Musiklehrer aus Wuppertal & Umgebung ihre Angebote.