search
near_me X

E-Gitarre - Professioneller Unterricht, individuell abgestimmt / in Wuppertal - Elberfeld

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0293
Seit nunmehr 20 Jahren bin ich professioneller Gitarrist und Gitarrenlehrer. In meinem Unterricht decke ich alle Bereiche ab, vom Gitarrenanfänger bis hin zum werdenden Profi. Meine eigene Ausbildung umfasst Gitarre, Bass, Klavier und Saxofon, sowie Musiktheorie und Bandcoachings. 2006 habe ich in Holland an der Rockacademie E-Gitarre und Music Business studiert. Mein berufliches Hauptaugenmerk liegt neben dem Unterrichten auf meiner Band Rage, mit der ich regelmäßig weltweit toure und Alben veröffentliche. Eine stilistische Begrenzungen gibt es in meinem Unterricht nicht, ich orientiere mich u.a. immer am musikalischen Geschmack des/der Schülers/Schülerin. Meine Stärke liegt aber definitiv im Rock-Bereich. Zusätzlich zu reinen Gitarrenkursen biete ich Theorieunterricht, Notenlehre, Improvisationskurse, Blattspiel, begleitetes Songwriting, Bandcoachings und Studienvorbereitung an. Für Zeiten, Kurslängen und Preise schreibt mich einfach an.
Unterrichtsort: 42105 Wuppertal - Elberfeld
Unterricht für Kinder: nein
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 08.11.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 142822
Lehrer:
E-Gitarre - Professioneller Unterricht, individuell abgestimmt, Stefan W., E-Gitarre, Wuppertal - Elberfeld
home

42105 Wuppertal - Elberfeld


phone
0157582... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Stefan W. schreiben: