search
near_me X

Klavierunterricht und Musiktheorie / in Wuppertal

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Wuppertal
remove_red_eye 0336
Klassik und Pop. Für Anfänger, Fortgeschrittene und Studieninteressierte. Lust auf Musik? Ich bin ein studierter Pianist und biete in Wuppertal Barmen Klavierunterricht, sowie Musiktheorie an. Auch zur Vorbereitung für ein Musik-Studium! Weitere Infos zu meiner Person, Videos und Hörbeispiele: http://www.blizzart-music.de/musiker/adrian-kurzawa/ Informationen zum Unterricht gerne per Nachricht oder Anruf.
Unterrichtsort: Schönebecker Str. 150
42283 Wuppertal
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 12.08.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 151786
Lehrer:
Klavierunterricht und Musiktheorie, Adrian Kurzawa, Klavier, Wuppertal
home

42283 Wuppertal


phone
0157887... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Adrian Kurzawa schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.