search
near_me X

Musikunterricht in Saarbrücken

Musiklehrer mit 19 Angeboten in Saarbrücken & Umgebung

Klavier - Ich unterrichte in den Bereichen: • Rock/Pop • Improvisation und...

Ich unterrichte in den Bereichen: • Rock/Pop • Improvisation und Eigenkomposition •...

location_on 66346
Püttlingen

Gesang - Diplomierter Musiker mit 30 Jahren Erfahrung als Dirigent und...

Diplomierter Musiker mit 30 Jahren Erfahrung als Dirigent und Chorleiter. Ist nach Absprache...

location_on 66346
Püttlingen

Klavier - Diplomierter Musiker und Musikpädagoge, 30 Jahre Unterrichts- und...

Diplomierter Musiker und Musikpädagoge, 30 Jahre Unterrichts- und Bühnenerfahrung als...

location_on 66346
Püttlingen

Schlagzeugunterricht - B. Görbe studierte Musiklehrer, Musiker (Musikhochschule Béla...

B. Görbe studierte Musiklehrer, Musiker (Musikhochschule Béla Bartók Jazzkonservatorium...

location_on 66113
Saarbrücken

Spezial-Gesangs-Training für Auditions!

Überlegst Du, Singen zu deinem Beruf zu machen und möchtest eine professionelle Meinung? Oder...

location_on 66111
Saarbrücken

Gesangsunterricht

Ich unterrichte seit 2010 Gesang (alle Stilistiken) in Saarbrücken. Dabei habe ich mich...

location_on 66111
Saarbrücken
location_on 66111
Saarbrücken - St Johann
location_on 66111
Saarbrücken - St Johann

Querflötenunterricht - Diplomierter Flötist und Musikpädagoge www.dantemontoya.com Seit...

Diplomierter Flötist und Musikpädagoge www.dantemontoya.com Seit Jahren begleite ich meine...

location_on 66111
Saarbrücken
location_on 66111
Saarbrücken - St Johann

Djembe - Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem...

Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem bisherigen Leben in ganz...

location_on 66111
Saarbrücken - St Johann

Handpan - Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem...

Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem bisherigen Leben in ganz...

location_on 66111
Saarbrücken - St Johann

Cajon - Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem...

Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem bisherigen Leben in ganz...

location_on 66111
Saarbrücken - St Johann
location_on 66111
Saarbrücken - St Johann

Violine - Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 19 Jahre alt. Ich selbst habe...

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 19 Jahre alt. Ich selbst habe im Alter von 8 Jahren...

location_on 66111
Saarbrücken - St Johann

Viola - Ich bin ein Musikstudentin mit Hauptfach Viola. Ich unterrichte Violine...

Ich bin ein Musikstudentin mit Hauptfach Viola. Ich unterrichte Violine und Viola

location_on 66123
Saarbrücken - St Johann

Gitarrenunterricht - Ich heiße Julian und bin leidenschaftlicher Musik, der alles von...

Ich heiße Julian und bin leidenschaftlicher Musik, der alles von sanftem Pop- bis hartem Metal...

location_on 66123
Saarbrücken - Jägersfreude

Gitarrenunterricht - Gitarre Der Diplom Musiklehrer für Gitarre Lars Basler erteilt...

Gitarre Der Diplom Musiklehrer für Gitarre Lars Basler erteilt Unterricht in den Bereichen...

location_on 66131
Saarbrücken - Ensheim

Klavierunterricht - Dipl. Konzertpianistin und Musiklehrerin Musikpädagogin...

Dipl. Konzertpianistin und Musiklehrerin Musikpädagogin Instrumentalmusikpädagogik Im...

location_on 66121
Saarbrücken

Hier präsentieren dir 19 Musiklehrer aus Saarbrücken & Umgebung ihre Angebote.