search
near_me X

Violine - Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 19 Jahre alt. Ich selbst habe... / in Saarbrücken - St Johann

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Violinlehrer in Saarbrücken
remove_red_eye 0283
Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 19 Jahre alt. Ich selbst habe im Alter von 8 Jahren begonnen Geigenunterricht zu nehmen und bin seitdem begeisterte Musikerin. Ich bin auf verschiedene Genres eingespielt, durch meine klassische Ausbildung habe ich dort schon viel Erfahrung und Technik, aber da ich seit Jahren in verschiedenen Rock, Punk, Irish Folk/Mittelalter und Jazz Kombinationen spiele, bin ich sehr flexibel. Mein Lehrmaterial ist größtenteils für junge Anfänger (ab 6 Jahre) ausgelegt. Allerdings bin ich diesbezüglich sher offen und versuche mich dem Schüler anzupassen. Der Unterricht kann aus Platzproblemen nur schwierig bei mir zu Hause stattfinden, weshalb ich dies nur in Ausnahmesituationen anbiete. Im Gegenzug bin ich aber bereit dazu zu dem Schüler nach Hause zu kommen und dort Unterricht zu geben. Eine Unterrichtsstunde dauert bei mir 45 Minuten. Bei weiteren Fragen, schreiben sie mir und ich antworte sicher :-)
Unterrichtsort: 66111 Saarbrücken - St Johann
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 24.07.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142704
Lehrer:
Violine - Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 19 Jahre alt. Ich selbst habe..., Tamara H., Violine, Saarbrücken - St Johann
home

66111 Saarbrücken - St Johann


message Jetzt Nachricht an Tamara H. schreiben: