search
near_me X

Handpan - Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem... / in Saarbrücken - St Johann

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0259
Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem bisherigen Leben in ganz unterschiedlichen musikalischen Bereichen weitreichende Erfahrungen sammeln dürfen. Ob als Begleitung auf dem Schlagzeug, Cangas, Bongos, dem Cajon, der Handpan oder dem Spielen komplexer afrikanischen Rhythmen aus Guinea mit der Djembe. Durch diese Erfahrungen konnte ich stets meinen Horizont erweitern und ein tieferes Verständnis von Musik im Allgemeinen erlangen. Handouts der Übungen. Ich biete Unterricht auf der Cajon, der Djembe (inkl. Basstrommel), der Handpan und dem Drumset an. Außer den wöchentlichen Kursen besteht auch die Möglichkeit bei mir Einzelunterricht zu nehmen. Gerne auch bei dir vor Ort.
Unterrichtsort: Mühlenstrasse 10
66111 Saarbrücken - St Johann
Kompetenzstufe: Anfänger
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 24.01.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143571
Lehrer:
Handpan - Angefangen mit der Marschtrommel als 5-Jähriger, habe ich in meinem..., Pascal Z. (Pascal Zimmer), Handpan, Saarbrücken - St Johann
home

66111 Saarbrücken - St Johann


phone
0178 16... anzeigen
explore
www.pas... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Pascal Z. schreiben: