search
near_me X

Gitarrenunterricht - Ich heiße Julian und bin leidenschaftlicher Musik, der alles von... / in Saarbrücken - Jägersfreude

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0103
Ich heiße Julian und bin leidenschaftlicher Musik, der alles von sanftem Pop- bis hartem Metal unterrichten kann. Dabei helfe ich gerne auch beim Songwriting.
Unterrichtsort: Waldhausweg 15
66123 Saarbrücken - Jägersfreude
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 29.12.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142500
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Ich heiße Julian und bin leidenschaftlicher Musik, der alles von..., Julian K., Gitarre, Saarbrücken - Jägersfreude
home

66123 Saarbrücken - Jägersfreude


message Jetzt Nachricht an Julian K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.