Musiklehrer für "Banjo" - Gesamtübersicht Deutschland

2 Lehrer und Musikschulen geben Musikunterricht für "Banjo".

Unterrichtet: Banjo, Gitarre, E-Gitarre, Mandoline
Info:
Bevor ich zu meiner heutigen Hauptbeschäftigung, der Folkmusik, besonders der irischen fand, habe ich über 10 Jahre lang in Metal- und Rock-Bands E-Gitarre gespielt. Auf ein, zwei Umwegen kam ich dann zur irischen Musik und habe mich in den darauf folgenden Jahren mit dieser und auch der Folk-Musik anderer Länder intensiv beschäftigt. Zur Zeit ... [mehr]
Unterrichtet: Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Banjo, Ukulele
Info:
6-jähriges Gitarrenstudium an der Musikhochschule Frankfurt. (Diplom Instrumental Pädagoge). Dozent für verschiedene Musikschulen und von Workshops für Zupforchester. Aktiv auf der Bühne mit klassischer Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Tenor Banjo, Ukulele. Über 20 Jahre Unterrichtserfahrung mit allen Altersklassen von 5 bis Ende 70. Vorbereitung zah ... [mehr]