search
X

Tenor-Banjo Unterricht / in Dortmund Hacheney

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Banjolehrer in Dortmund
Ich bin Berufsmusiker und spiele das irisch gestimmte Tenor-Banjo in drei verschiedenen Projekten: Der Irish Folk Band STOUT, der Folk- und Weltmusik-Gruppe Triplet und der Bluegrass-Cover-Band Trainbeat. Einen Eindruck von meinem Schaffen bekommst du hier: www.stout-music.de www.facebook.de/tripletfolk www.trainbeat.de Bevor ich zu meiner heutigen Hauptbeschäftigung, der Folkmusik, besonders der irischen fand, habe ich über 10 Jahre lang in Metal- und Rock-Bands E-Gitarre gespielt. Auf ein, zwei Umwegen kam ich dann zur irischen Musik und habe mich seitdem dieser und auch der Folk-Musik anderer Länder verschrieben. (Auch wenn Metal und Rock immer noch einen großen Platz in meinem Herzen haben ;-)) Auf meinem Hauptinstrument, dem viersaitigen Tenor-Banjo, steht alles vom Kennenlernen des Instruments, über das Erlernen der grundsätzlichen Spielweise bis hin zu erweiterten und abgefahrenen Spieltechniken auf dem Programm. Mein Fokus liegt auf der irischen Folk-Musik, daher kann ich im Besonderen die darin üblichen Spielweisen vermitteln, bin aber stilistisch komplett offen. Auf allen Instrumenten können auch Songwriting und Improvisation behandelt werden. Ich freue mich auf dich! P.S.: Ich spiele auch Mandoline, Western- und E-Gitarre, falls dich das interessiert...
Unterrichtsort: 44265 Dortmund Hacheney
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 21.11.2018
assignmentAnzeigennummer: 143240
Lehrer:
Tenor-Banjo Unterricht, Simon S., Banjo, Dortmund Hacheney
home

44265 Dortmund Hacheney


phone
0170 24... anzeigen
explore
www.sto... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Simon S. schreiben: