search
near_me X

Klavierunterricht - Ich spiele Jazz-Piano in unterschiedlichen Combos und Big Bands.... / in München

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in München
remove_red_eye 0063
Ich spiele Jazz-Piano in unterschiedlichen Combos und Big Bands. Ebenso trete ich als Barpianist im münchener Raum auf. Ich unterrichte klassisches Klavier sowie Jazz-Klavier, mit speziellem Augenmerk auf Improvisation, Jazz-Theorie und Technik.
Unterrichtsort: Elektrastraße 52
81925 München
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 14.01.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143586
Lehrer:
Klavierunterricht - Ich spiele Jazz-Piano in unterschiedlichen Combos und Big Bands...., Thomas L., Klavier, München
home

81925 München


explore
thomasl... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Thomas L. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: