search
near_me X

Klavierunterricht - Ausgebildete Konzertgeigerin und Musikalische Früherzieherin!... / in München - Maxvorstadt

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in München
remove_red_eye 0071
Ausgebildete Konzertgeigerin und Musikalische Früherzieherin! Studiert an der Musikhochschule München Ich bin Stipendiatin von Live Music Now und Preisträgerin des bekannten Wettbewerbs Jugend musiziert. Ich freue mich natürlich über jeden Schüler, egal welches Level!
Unterrichtsort: Luisenstraße
80333 München - Maxvorstadt
Kompetenzstufe: Anfänger
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 05.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143506
Lehrer:
Klavierunterricht - Ausgebildete Konzertgeigerin und Musikalische Früherzieherin!..., Luana H., Klavier, München - Maxvorstadt
home

80333 München - Maxvorstadt


phone
0176/63... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Luana H. schreiben: