search
near_me X

Klavierunterricht / Freude am Musizieren zu vermitteln / in Osnabrück - Pye

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Osnabrück
remove_red_eye 0210
Bereit seit über 20 Jahren gebe ich Klavierunterricht und habe dabei Schüler jeden Alters und jeder Leistungsklasse unterrichtet, die vorwiegend an der klassischen aber auch an der populären Musik interessiert bzw. orientiert sind. Meine eigentliche Aufgabe ist die Freude am Musizieren nicht nur zu vermitteln, sondern zu fördern und erhalten. Der Preis ist für eine akademische Unterrichtsstunde (45 Minuten) angegeben und kann beliebig verlängert oder verkürzt werden sein. Der Unterricht findet bei mir Zuhause statt. Ich freue mich sehr über Ihre Anmeldung! Viele Grüße Irina
Unterrichtsort: 49090 Osnabrück - Pye
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 24.06.2020
assignmentAnzeigennummer: 144863
Lehrer:
Klavierunterricht / Freude am Musizieren zu vermitteln, Irina P., Klavier, Osnabrück - Pye
home

49090 Osnabrück - Pye


message Jetzt Nachricht an Irina P. schreiben: