search
near_me X

Gitarrenunterricht - Hallo! Ich heiße Johnny, bin 24 Jahre alt und studiere... / in Hildesheim - Mitte

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Hildesheim
remove_red_eye 0083
Hallo! Ich heiße Johnny, bin 24 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaften mit Musik und Medien im Hauptfach. Ich helfe euch sehr gern dabei Gitarre spielen zu lernen, egal ob elektrisch oder akustisch! Dabei richte ich mich sehr nach euren Wünschen, weil ich denke, dass man am besten lernt, wenn man Spaß dabei hat. Zunächst überlegen wir zusammen ein Ziel, auf welches wir dann systematisch hinarbeiten. Ihr könnt euch Lieder wünschen, die ich dann als Noten und Tabulatur notiere und mit euch im Unterricht übe. Alternativ können wir aber auch das Improvisieren oder Musiktheorie lernen. Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und habe als Gitarrenlehrer drei Jahre Erfahrung. Für 60 min. Unterricht würde ich gern 20 Euro bekommen, da die Vorbereitung auf den Unterricht (ca. 60 min.) da auch mit einfließt. Der Unterricht würde bei mir zu Haus in der Nähe des Hauptbahnhofs in Hildesheim stattfinden. Ich freue mich auf euch! Johnny
Unterrichtsort: Pepperworth
31134 Hildesheim - Mitte
Kompetenzstufe: Anfänger
updateLetzte Aktualisierung: 09.04.2018
assignmentAnzeigennummer: 145458
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Hallo! Ich heiße Johnny, bin 24 Jahre alt und studiere..., Johnny H., Gitarre, Hildesheim - Mitte
home

31134 Hildesheim - Mitte


message Jetzt Nachricht an Johnny H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.