search
near_me X

Johnny H. - Hildesheim - Mitte - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 10.01.2018
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
Hallo! Ich heiße Johnny, bin 24 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaften mit Musik und Medien im Hauptfach. Ich helfe euch sehr gern dabei Gitarre spielen zu lernen, egal ob elektrisch oder akustisch! Dabei richte ich mich sehr nach euren Wünschen, weil ich denke, dass man am besten lernt, wenn man Spaß dabei hat. Zunächst überlegen wir zusammen ein Ziel, auf welches wir dann systematisch hinarbeiten. Ihr könnt euch Lieder wünschen, die ich dann als Noten und Tabulatur notiere und mit euch im Unterricht übe. Alternativ können wir aber auch das Improvisieren oder Musiktheorie lernen. Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und habe als Gitarrenlehrer drei Jahre Erfahrung. Für 60 min. Unterricht würde ich gern 20 Euro bekommen, da die Vorbereitung auf den Unterricht (ca. 60 min.) da auch mit einfließt. Der Unterricht würde bei mir zu Haus in der Nähe des Hauptbahnhofs in Hildesheim stattfinden. Ich freue mich auf euch! Johnny

Gitarrenunterricht - Hallo! Ich heiße Johnny, bin 24 Jahre alt und studiere...

Hallo! Ich heiße Johnny, bin 24 Jahre alt und studiere Kulturwissenschaften mit Musik und...

location_on 31134
Hildesheim - Mitte