search
near_me X

Gesangsunterricht - Ich bin gebürtige Puertorikanerin und lebe seit 2008 in Deutschland.... / in Hamburg - Bergedorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Hamburg
remove_red_eye 0086
Ich bin gebürtige Puertorikanerin und lebe seit 2008 in Deutschland. Ich arbeite hier als Bühnen- und Studiosängerin und habe in den letzten Jahren auch privaten Gesangsunterricht erteilt.
Unterrichtsort: Leuschnerstraße 31
21031 Hamburg - Bergedorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 27.04.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143848
Lehrer:
Gesangsunterricht - Ich bin gebürtige Puertorikanerin und lebe seit 2008 in Deutschland...., Judith T., Gesang, Hamburg - Bergedorf
home

21031 Hamburg - Bergedorf


phone
0176802... anzeigen
explore
www.jud... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Judith T. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.