search
near_me X

Hast Du Töne? Gesangsunterricht in Eimsbüttel / in Hamburg

labelPreis: 58,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Hamburg
remove_red_eye 0172
Im STIMMDICH® Studio Hamburg kannst Du Deine Singstimme und Deine Persönlichkeit ganz neu entdecken. Wir alle wissen, dass Singen die Stimmung hebt, Kreativität weckt und neue Räume öffnen kann. Körperlich, wie mental. Als diplomierte Musicaldarstellerin (Universität der Künste Berlin), Stimmtherapeutin und Sprecherin, freue ich mich auf Deine Wünsche und achte ganz besonders auf die Umsetzung. Stimmgesundheit, aber natürlich auch Spaß und Kreativität stehen im Vordergrund. Melde Dich bei mir und vereinbare eine kostenlose Probestunde. Lass Dich stimmen. Ich freue mich auf Dich.
Unterrichtsort: Lappenbergsallee 35
20257 Hamburg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 27.07.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 202468
Lehrer:

phone
0172858... anzeigen

message Jetzt Nachricht an STIMMDICH® Studio - Julia Breckheimer schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.