search
near_me X

Simon K. - Leipzig - Gohlis-Süd - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 24.08.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
Durch meine langjährigen Vorerfahrungen mit Schülerinnnen und Schülern jeden Alters freue mich schon sehr auf das gemeinsame Musizieren, egal ob sie Neueinsteiger oder schon erprobter Spieler sind. Nach ausgezeichnetem Abschluss als staatlich geprüfter Ensembleleiter studiere ich seit dem Wintersemester 2015/16 Schulmusik mit Hauptfach Gitarre an der Hochschule für Musik in Leipzig.

Gitarre - Staatlich anerkannter Ensembleleiter mit Auszeichnung Mehrmaliger...

Staatlich anerkannter Ensembleleiter mit Auszeichnung Mehrmaliger Preisträger beim Wettbewerb...

location_on 04155
Leipzig - Gohlis-Süd
location_on 04155
Leipzig - Gohlis-Süd