search
near_me X

Robert Nowacki (Einfach Musikalisch) - Erfurt - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 03.07.2017
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    83%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als ein Tag
    Antwortzeit Ø
Schön, dass du hier bist. Du wolltest schon immer Klavier spielen? Akkordeon spielen? Mit uns ist es einfach. Pop, Jazz, Filmmusik, Klassik, Wunschlieder. Unser Akkordeonunterricht, Klavierunterricht ist effektiv und humorvoll im individuellem Lerntempo

Du wolltest schon immer Akkordeon spielen?...

Schön, dass du hier bist. Du wolltest schon immer Akkordeon spielen? Mit uns ist es einfach....

location_on 99096
Erfurt

Du wolltest schon immer Klavier spielen?...

Schön, dass du hier bist. Du wolltest schon immer Klavier spielen? Mit uns ist es einfach. Pop,...

location_on 99096
Erfurt