search
near_me X

Markus M. - Burgbernheim, Würzburg - Altstadt, Ochsenfurt - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 14.09.2017
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    33%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als eine Woche
    Antwortzeit Ø
Hallo liebe Musikinteressierte! Ich bin Markus Müller und habe in der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen mit dem Hauptfach Trompete abgeschlossen. Ich bilde aber nicht nur Trompete sonder auch alle anderen Blechblasinstrumente und Keyboard aus. Ich leite auch die örtliche Blaskapelle und die Bläserklasse.

Trompetenunterricht - Hallo liebe Musikinteressierte! Ich bin Markus Müller und habe in...

Hallo liebe Musikinteressierte! Ich bin Markus Müller und habe in der Berufsfachschule für Musik...

location_on 91593
Burgbernheim

Trompete - Hallo liebe Musikinteressierte! Ich bin Markus Müller und habe in...

Hallo liebe Musikinteressierte! Ich bin Markus Müller und habe in der Berufsfachschule für Musik...

location_on 97070
Würzburg - Altstadt

Trompetenunterricht - Hallo liebe Musikinteressierte! Ich bin Markus Müller und habe in...

Hallo liebe Musikinteressierte! Ich bin Markus Müller und habe in der Berufsfachschule für Musik...

location_on 97199
Ochsenfurt