search
near_me X

Trompetenunterricht - Hallo liebe Musikinteressierte! Ich bin Markus Müller und habe in... / in Ochsenfurt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Trompetenlehrer in Würzburg
remove_red_eye 0156
Hallo liebe Musikinteressierte! Ich bin Markus Müller und habe in der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen mit dem Hauptfach Trompete abgeschlossen. Ich bilde aber nicht nur Trompete sonder auch alle anderen Blechblasinstrumente und Keyboard aus. Ich leite auch die örtliche Blaskapelle und die Bläserklasse.
Unterrichtsort: 97199 Ochsenfurt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 12.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145300
Lehrer:
Trompetenunterricht - Hallo liebe Musikinteressierte! Ich bin Markus Müller und habe in..., Markus M., Trompete, Ochsenfurt
home

97199 Ochsenfurt


message Jetzt Nachricht an Markus M. schreiben: