search
near_me X

Marcel Urban - Kitzingen, Würzburg - Altstadt, Dettelbach, Schweinfurt - Altstadt, Berlin - Mitte, Wien - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 29.08.2015
  • local_offer
    6 Anzeige(n) insgesamt
Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich gebe Privaten Schlagzeugunterricht im Kreis Kitzingen und Würzburg. Bei mir ist jeder willkommen! Der Unterricht findet in meinem Proberau statt, da ich dort zwei Drumsets stehen habe - ich komme aber auch gerne zu euch, wenn euch das lieber ist! Ich freue mich von euch zu hören!
location_on 97070
Würzburg - Altstadt

Schlagzeug - Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich biete Schlagzeugunterricht...

Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich biete Schlagzeugunterricht im Raum Kitzingen und...

location_on 97421
Schweinfurt - Altstadt

Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich biete Schlagzeugunterricht...

Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich biete Schlagzeugunterricht im Raum Kitzingen und...

location_on 10115
Berlin - Mitte

Schlagzeug - Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich biete Schlagzeugunterricht...

Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich biete Schlagzeugunterricht im Raum Kitzingen und...

location_on 1010
Wien