search
near_me X

Schlagzeug - Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich biete Schlagzeugunterricht... / in Dettelbach

labelPreis: 20,- €
remove_red_eye 0193
Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich biete Schlagzeugunterricht im Raum Kitzingen und Würzburg an. Jeder ist willkommen! Die Stunden würden bei mir im Proberaum statt finden, da ich dort zwei Drumsets stehen habe. Ich komme aber auch gerne zu euch wenn euch das lieber ist! Wenn ihr Interesse an einer kostenlosen Probestunde habt oder gleich starten wollt, könnt ihr mir gerne schreiben oder mich anrufen. Der Unterricht findet von Montag - Freitag, 10.00 - 18.00 Uhr statt und dauert 60 Minuten pro Unterrichtseinheit. Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich gebe Privaten Schlagzeugunterricht im Kreis Kitzingen und Würzburg. Bei mir ist jeder willkommen! Der Unterricht findet in meinem Proberau statt, da ich dort zwei Drumsets stehen habe - ich komme aber auch gerne zu euch, wenn euch das lieber ist! Ich freue mich von euch zu hören!
Unterrichtsort: 97337 Dettelbach
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 18.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143107
Lehrer:
Schlagzeug - Hallo, mein Name ist Marcel Urban! Ich biete Schlagzeugunterricht..., Marcel Urban, Schlagzeug, Dettelbach
home

97337 Dettelbach


phone
0176417... anzeigen
explore
www.mar... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Marcel Urban schreiben: