search
near_me X

Joao F. - Berlin , Berlin - Mitte - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 21.09.2016
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
Joâo Fernandes war von 2005 bis 2009 bei Sony BMG unter Vertrag als Sänger, Performer und Songwriter. 2006 verkaufte er innerhalb 2 Monate mehr als 40.000 Tonträger seiner ersten Single. Sein letztes Konzert in Berlin war 2007 vor mehr als 5.000 Fans in der Columbia Halle. Von 2010 bis 2014 arbeitet er international für Mehrere Shows und Musical Projekte, unter anderen in Spanien als Michael Jackson. Er ist auch auf Werbespots wie im Gillette Mach 3 Turbo und Hugo Boss Dark Blue zu sehen. Joâo Fernandes bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung als Professionaler Sänger und Performer, 2015 schloss er seine Gesangs Ausbildung und Intensive Studium der Stimme und Musik an der Weltberühmten Complete Vocal Institut/Academy in Kopenhagen Dänemark ab.

Gesangsunterricht/ Stimmbildung

Joâo Fernandes bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung als Professionaler Sänger und Performer, 2015...

location_on 10178
Berlin

Gesangsunterricht - Joâo Fernandes bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung als Professionaler...

Joâo Fernandes bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung als Professionaler Sänger und Performer, 2015...

location_on 10187
Berlin - Mitte