search
near_me X

Gesangsunterricht/ Stimmbildung / in Berlin

labelPreis: 35,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Berlin
remove_red_eye 0159
Joâo Fernandes bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung als Professionaler Sänger und Performer, 2015 schloss er seine Gesangs Ausbildung und Intensive Studium der Stimme und Musik an der Weltberühmten Complete Vocal Institut/Academy in Kopenhagen Dänemark ab. Seit 2016 arbeitet er als Gesangslehrer in denn Musikschulen: "Musikplus" und "Tagtigall". Mittlerweile bietet er erfolgreich seit mehr als 10 Jahre privat Unterricht an. "Complete Vocal Technique" von Cathrine Sadolin. Eckdaten: Joâo Fernandes war von 2005 bis 2009 bei Sony BMG unter Vertrag als Sänger, Performer und Songwriter. 2006 verkaufte er innerhalb 2 Monate mehr als 40.000 Tonträger seiner ersten Singles "Hustler". Sein letztes Konzert in Berlin war 2007 vor mehr als 5.000 Fans in der Columbia Halle. Von 2010 bis 2014 arbeitet er international für Mehrere Shows und Musical Projekte, unter anderen in Spanien für "Lopesan" als Michael Jackson. Er ist auch auf Werbespots wie im Gillette Mach 3 Turbo und Hugo Boss Dark Blue zu sehen.
Unterrichtsort: Sperlingsgasse
10178 Berlin
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 08.04.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 175979
Lehrer:
Gesangsunterricht/ Stimmbildung, Joao Fernandes , Gesang, Berlin
home

10178 Berlin


phone
+49 177... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Joao Fernandes schreiben: