search
near_me X

Andreas B. - Köln - Sürth - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 13.02.2015
  • local_offer
    3 Anzeige(n) insgesamt
Ich bin 47 Jahre und studierter Diplom - Übersetzer, lebe in Köln und erteile schon 17 Jahre Unterricht in Englisch, Spanisch und Deutsch.

Englisch - Ich bin 47 Jahre und studierter Diplom - Übersetzer, lebe in Köln...

Ich bin 47 Jahre und studierter Diplom - Übersetzer, lebe in Köln und erteile schon 17 Jahre...

location_on 50999
Köln - Sürth

Deutsch - Ich bin 47 Jahre und studierter Diplom - Übersetzer, lebe in Köln und...

Ich bin 47 Jahre und studierter Diplom - Übersetzer, lebe in Köln und erteile schon 17 Jahre...

location_on 50999
Köln - Sürth

Spanisch - Ich bin 47 Jahre und studierter Diplom - Übersetzer, lebe in Köln...

Ich bin 47 Jahre und studierter Diplom - Übersetzer, lebe in Köln und erteile schon 17 Jahre...

location_on 50999
Köln - Sürth